4. Februar 2016

Herzensangelegenheit - U-Heft-Hüllen


Zurzeit nehme ich an einem Rückbildungskurs teil. Das macht richtig viel Spaß und ich habe viele liebe Muttis kennengelernt. Nachdem ich nun in der vergangenen Woche die U-Heft-Hülle genäht habe und diese den Mädels gezeigt habe, wollten sie auch alle eine haben. Puh dachte ich zuerst. Wie soll ich das bloß alles schaffen?

Da ich mich aber immer  besonders freue, wenn sich andere freuen, habe ich gefühlt 1000 Bilder von all meinen Stoffen gemacht und den Montagabend damit verbraucht, verschiedene Stoffkombinationen zusammenzustellen. Nachdem alle Bilder verschickt waren und jede ihre Wahl getroffen hat, habe ich mich ans Werk gemacht.
 
Wenn man erst einmal dabei ist, geht es doch relativ fix...  Fertig!!!






 
 
Bis bald, Jule
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen