Jule


 

 

MOIN, MOIN
 
Ich freue mich, dass Du hier bist ...
 



 
 
 
 
 
 
 
Ich heiße Jule,
bin 29 Jahre alt jung und
frisch gebackene Mami eines kleinen Mädchens
und unheilbar nähsüchtig
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Seit einigen Monaten lebe ich in einem kleinen Dörfchen an der Schlei, welches auch "Klein Westerland" genannt wird. Die Liebe, das Meer und immer eine frische Briese um die Nase haben mich von Hamburg regelrecht hier her 'getrieben'. Nun leben wir hier mit unseren Mini-Leoparden Mäuschen und Harry in einem kleinen Blockhaus. So ist übrigens auch der Name meines Blogs entstanden. Lange habe ich darüber nachgedacht, wie ich ihn nennen könnte, bis tatsächlich  mein Partner sagte: "Bloghaus und Meer".
 
Warum eigentlich nicht? Denn genau das ist es, was mich immer wieder zu neuen Nähprojekten inspiriert - mein Zuhause.  Ich könnte tagelang vor der Nähmaschine sitzen. Ich vergesse einfach alles um mich herum, weil es soooo viel Spaß macht neue Dinge auszuprobieren, in all diesen Stoffen zu wühlen und am Ende etwas selbst Geschaffenes in der Hand zu halten.
 
Auf meinem Blog möchte ich Dich mitnehmen, begeistern und Anregungen zum Nachmachen bieten. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und vielleicht hören wir ja bald voneinander? Ich würde mich freuen.
 
 

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""